Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Endlevel - Weekend War

Endlevel - Weekend War
Violent Creek/Soulfood
Format: CD

Das macht Spaß, das ist gut, das bringt die Birne zum Wackeln und die Laune in Wallung. Endlevel ballern sich hier durch ein feines Thrash-Death-Gemisch, für das man kein Genre-Fetischist sein muss, um es zu feiern. Magst du Metal? Magst du Endlevel. Die fünf Schwaben liefern hier nämlich so konsequent wie mitreißend ab und veröffentlichen mit "Weekend War" ein elf Songs starkes zweites Album, das einiges zu bieten hat. Allerfeinstes Geriffe, gutes, sehr gutes, genau richtiges Tempo, ein paar nette 80er Momente und fieses Geschrei gemischt mit saurem Gesang. Sehr gut, sehr unterhaltsam. Und dabei mit einer Menge Humor verziert, heißen die Songs doch "Hangover From Hell", "Drink Beer" oder auch nur "Beer". Damit machen Endlevel jetzt nichts, was es noch nie gab. Aber das macht ja nichts. Das macht: Spaß.


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister