Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Destination Anywhere - Mehr davon

Destination Anywhere - Mehr davon
Artist M.S./Alive
Format: LP

Willkommen zurück, schön, dass sie wieder da sind. Destination Anywhere haben ihre Pause beendet und ein tolles neues Album aus eben dieser mitgebracht. Ein Album, das so viel bietet und mehr als nur Spaß macht. Wobei der schon über allem steht, angefangen beim Intro. Titel: "Episches Intro". Herrlich.

Danach zocken sie sich durch Ska, Pop-Punk und Ska-Punk, durch Popmusik und sogar so etwas wie Casper-Rock ("Das ist kein TikTok"). Dabei singen sie in "Es geht mir gut mit Bläsern" noch: "Es geht mir nicht so gut mit Rap, nicht so gut mit 187." Aber auch nicht gut mit Punk, Wizo, House, Thrash und David Guetta. Nur Bläser also. Und was dazu gehört. Mit insgesamt einem Dutzend toller Songs (plus eben das Intro) feiern sie ihre Rückkehr. Songs, die es sich zwischen dem Farin Urlaub Racing Team, den Wohlstandskindern (höre: "Loser-Hymne (halb so gut wie du)") und auch mal Wisecräcker gemütlich machen, die voller Kraft und meist guter Laune aus den Boxen preschen, mal schön schnell, mal sehr gechillt und einmal schon fast im Max Raabe-Style ("Schlafen"). Songs, die einfach richtig, richtig gut sind!


-Mathias Frank-


"Loser-Hymne (halb so gut wie du)"
"Zombie"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister