Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Rival Sons - Darkfighter

Rival Sons - Darkfighter
Low Country Sound/Atlantic Records/Warner Music
Format: LP

Man gönnt (fast) jeder Band den Erfolg, jeder Künstlerin und jedem Künstler. Auch wenn man ihn nicht komplett versteht. Aber wenn sich MusikerInnen Mühe geben, echt sind und die Leute es feiern, dann ist das super. Wir freuen uns für die Rival Sons. Über die Grammy-Nominierungen, die Awards, die Streams, das ganze große Ganze. Ohne es zu verstehen. Egal.

"Darkfighter" wird auch ein riesiger Erfolg werden. Die Massen an Fans warten seit vier Jahren auf eine neue Platte, sie werden hier die Plattenläden stürmen und sich das Album in den allerhöchsten digitalen Dosen geben. Sie werden grooven, grinsen, wieder feiern und die neuen Lieder mögen. Dabei ist es einfach Rockmusik. Classic Rock, Hardrock, Roots, Retro, sanftes Zeug und manchmal mit ein bisschen Dampf. Die Vielfalt stimmt, die Melodien gefallen, kein Lied tut weh, das alles kann man sich gut anhören. Ich zumindest aber fühle es nicht. Es ist solide Musik, wenig aufregend oder gar besonders. Es ist einfach Rockmusik. Normal, nett, von Anfang bis Ende, alle acht Lieder. Und dabei ein wenig: egal.


-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister