Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Die Toten Hosen - Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien.

Die Toten Hosen - Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien.
JKP/Warner Music
Format: LP

Es ist nicht das erste Live-Album der Hosen und hoffentlich auch nicht das letzte. Denn Live-Alben können sie. Weil sie live können. Damals, dazwischen und heute. Immer voller Energie und Euphorie, immer einen Zacken drüber, immer aufregend. Überall.

2022 spielten sie eine ihrer häufigen Touren durch Argentinien. Ungeplant ist dieses Dokument erschienen, auf denen Die Toten Hosen satte 20 Songs spielen. Eigene Klassiker wie "Hier kommt Alex", "Wünsch dir was", "Bonnie & Clyde", "Pushed Again" oder auch "Reisefieber" von "Opel Gang", die auch in Südamerika frenetisch abgefeiert werden, sowie einige Songs lokaler Punkbands, unter anderem mit Unterstützung der Bands selber, oder auch "Cokane in My Brain". Alles zusammen: Punkrock. Ansteckend. Mitreißend. Verdammt! Denn: Den Schweiß und die Endorphine von dort riecht man durch die Boxen, den Druck und die Kraft auf und vor der Bühne spürt man auch vor der eigenen Anlage. Und singt mit, feiert, lacht, trinkt und schreibt auf seine Bucketlist: Hosen in Argentinien sehen.


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister