Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
MakeWar - A Paradoxical Theory Of Change

MakeWar - A Paradoxical Theory Of Change
Fat Wreck/edel
Format: LP

Hören. Noch mal hören. Immer wieder hören und es immer wieder fühlen. So sehr fühlen. MakeWar sind mit neuer Musik zurück. Und alter Begeisterung. Auch diese Platte ist ganz wunderbar und ganz sicher mit das Beste, was man gerade in Sachen emotionalem Punkrock hören kann.

Zwölf Songs gibt es hier zu entdecken und einen jeden möchte man auf der anstehenden Tour bitte live hören. Und eben... fühlen. Jeden! Weil jeder für sich berührt und begeistert. Und da spielt es keine große Rolle, ob es das Brooklyn-Trio mal etwas schneller oder sanfter oder verspielter oder melancholischer oder härter angeht, ob es mehr in Richtung Hot Water Music oder doch The Menzingers geht, ob die Chöre perfekt passen (wow: "Not Today") oder sich fast schon schwarze Verzweiflung aus den Boxen schlängelt (auch wow: "P.A.N. "). MakeWar, bestehend aus Sänger Jose Prieto, Bassist Edwin Santacruz und Drummer Alejandro Serritiello, machen schlicht immer das Richtige und liefern hier ein wirklich aufregendes und wunderschönes neues Album ab. Genau jetzt sind sie damit auf Tour.


-Mathias Frank-


Video: "Tell Me"

 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister