Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Jennifer Paige - Positively Somewhere

Jennifer Paige - Positively Somewhere
edel
Format: CD

Keine Frage - Jennifer Paige hat eine wundervolle Stimme, die eine unglaubliche Spannbreite hat. Auf ihrem neuen Album "Positively Somewhere" verkörpert sie eine Blues-Rockerin, eine Dancefloor-Diva oder eine Soul-Sängerin. Doch leider spielt sie die Figuren nur und verkörpert sie nicht mit ganzem Herzen. Ihr neues Album, nach ihrer Erfolgssingle "Crush", ist eine wirklich gelungene Produktion. Sie hat alles. Bis auf Herzblut. Zwar erzählt Jennifer ihre Autobiographie, wie die Plattenfirma sagt, doch ihre Seele bringt sie in die Stücke nicht ein, um ihnen Leben einzuhauchen. Trotz der Abwechslung und der Vielfalt auf dem Album, plätschert es seicht und leicht vor sich hin. Die perfekte Hintergrundmusik. "Nach meinem Erfolg mit 'Crush' wollte ich mir erstmal Zeit lassen und mit etwas wirklich frischem und neuem zurück kommen", sagt Paige. Naja, wie schon gesagt, ihr Album ist wirklich gelungen, aber wirklich interessant und neu kann man es eben nicht nennen. Keinerlei Überraschungen passieren während der gesamten Spieldauer der CD. Vielleicht hat sich die Sängerin für ihr Album beim Schreiben der Stücke zuviel Hilfe von einigen Produzenten aus ihrer Heimat geholt, so daß "Positively Somewhere" zwar ein außerordentlich gutes, jedoch viel zu glattes Werk geworden ist. Eben Musik ohne Ecken und Kanten. Schön. Aber mehr auch nicht.


-Esther Mai-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister