Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Witt - Eisenherz

Witt - Eisenherz
Columbia/Sony Music
Format: CD

"Ein Zeitvertreib, den er nicht kennt / Wär für ihn niemals Cuba / Auf jeden Fall im Center-Court / Ein Spiel mit Anke Huber" - wo bleibt denn bitte die Niveau-Polizei, wenn man sie mal braucht? Joachim Witt kann aber noch tiefer gehen, aber es wäre einfach sinnfrei, dies alles hier zu präsentieren. Konnte man dem Erstlingswerk "Bayreuth" noch einige positive Seiten abgewinnen, hat er mit "Bayreuth II" und nun mit "Eisenherz" komplett alles wieder verspielt. Musikalisch ist die ganze Sache nach wie vor auf die düstere Seite mit großer und sehr sauberer Produktion abgestimmt, Witt darf mit tiefer Stimme seine Worte vortragen, und versucht weiterhin, sich Gehör in der Dark Wave-Szene zu verschaffen. Aber dort gibt es im Grunde nur eins: Entweder man isses, oder man isses nicht. Und Witt: Isses nicht.


-David Bluhm-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister