Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Mad Sin - Survival Of The Sickest

Mad Sin - Survival Of The Sickest
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Eine Berliner Institution sagt mal wieder guten Tag: Mad Sin! Schon seit 15 Jahren treiben sie jetzt schon ihr Unwesen, ohne wirklich den ganz großen Erfolg zu haben. Dabei waren die letzten Alben "God Save The Sin" und "...Sweet & Innocent..." doch richtig gut. Und auch "Survival Of The Sickest" geht mehr als in Ordnung. Psychobilly, Punk und Rock'n'Roll heißen die Schlagwörter, mit denen die fünf auch diesmal zum Angriff auf die Tanzflächen starten.

Nein, ein Meisterwerk im Stile der Tiger Army oder gar der Nekromantix ist Mad Sin sicherlich nicht gelungen. Dazu fehlt der letzte, der besondere Kick, der aus den wirklich guten Stücken, verdammt große Stücke macht. Und dennoch, Spaß macht die Platte trotz allem. Denn so ein paar kleine Hits haben sich dann doch auf die Platte geschlichen. Und die lohnt es sich zu finden...



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister