Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Holy Moses - Disorder Of The Order

Holy Moses - Disorder Of The Order
Century Media Records
Format: CD

Nach der Reunion EP "Master Of Disaster" (Gaesteliste.de berichtete) nun auch der erste Longplayer seit '94: Was haben die Kreischmutter der Nation, Sabina Classen, und Hauptsongwriter und Producer Andy Classen uns 2002 anzubieten? Wenig überraschenderweise gutklassigen, geschwindigkeitsberauschten Thrash Metal. Bei dem noch am ehesten das ungewöhnlicherweise an Epic Black Metal gemahnende, schöne Klassik-Intro und die Nummer mit deutschen Vocals (die man eh nicht verstehen kann) überraschen. Achja, und Rod Gonzalez, Baßmediziner bei den Ärzten, hat an dem nach Death Metal klingenden Zweiminüter "Heaven Vs. Hell" mitgewirkt. Ohne daß man das jetzt irgendwie an der Stelle auch nur ein Stück weit quasi gewissermaßen hören könnte.

Außerdem wurden beispielsweise beim Titelstück sowie bei "1.000 Lies" die melodischen Elemente in den Vordergrund gebracht, was der Band ausgesprochen gut steht! Insgesamt eine starke Rückmeldung der deutschen Thrashlegende.



-Klaus Reckert-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister