Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Who - Who's Next

The Who - Who's Next
Eagle Vision
Format: DVD

1971 wurde "Who's Next" veröffentlicht, für viele Fans das klassische The Who Album überhaupt. Pete Townshend stellte mal wieder unter Beweis, dass er ein hervorragender Songwriter ist, Roger Daltrey die Stimme, John Entwistle und Keith Moon die erstklassige Rhythmus-Sektion ist. In der "Classic Albums"-DVD-Reihe erzählen nun in knapp 60 Minuten Townshend, Daltrey & Co., wie einzelne Stücke entstanden sind (spielen sie teilweise sogar nach), was die Idee hinter der Platte war, wie es zu der Zeit damals herging, sowie einige Anekdoten rund um The Who. Live-Mitschnitte peppen die DVD noch weiter auf, Songs wie "Behind Blue Eyes", "Won't Get Fooled Again" oder "Baba O'Riley" muss man einfach lieben. Für alle Rock-Musik-Interessierten auf jeden Fall ein erstklassiges visuelles Dokument.


-Stefan Lund-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister