Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Adam West - Ready Steady Adam West!

Adam West - Ready Steady Adam West!
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Ein bißchen unfair ist das ja schon. Da ist man beinharter Adam West-Fan, sucht nach limitierten Singles, bestellt sich teure Importe und kauft jede Compilation, auf der sich ein AW-Song befindet. Und wenn die Sammlung dann nahezu komplett ist, gibt es eine CD, auf der eben diese Songs enthalten sind: "Ready Steady, Adam West" - 20 Songs aus den Jahren 1993-1999. Die Frage ist allerdings, ob es überhaupt so viele beinharte Adam West-Fans gibt, die man mit dieser Platte verärgern könnte...

Für Sympatisanten ist "Ready Steady..." aber zweifelsfrei sehr, sehr interessant. Die Songs sind weniger Punk und dafür mehr klassischer Rock'n'Roll als auf dem jüngsten Output. Das Tempo ist bis auf wenige Ausnahmen gemäßigter und man spürt, daß die Songs ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Und man mag es, daß man spürt, daß die Songs ein paar Jährchen auf dem Buckel haben. Ja natürlich, überall wird von MC5, Biertrinken, Stooges und Arschtreten zu lesen sein. Aber damit ist eigentlich auch schon alles gesagt. Rock'n'Roll eben. Besser als "Right On"!



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister