Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Spock's Beard - Don't Try This At Home

Spock's Beard - Don't Try This At Home
InsideOut/SPV
Format: 2DVD

Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr, wer jetzt alleine ist, wird es lange bleiben", so schrob der Dichter in seinem grad so ungemütlich passenden "Herbsttag". Und wer jetzt noch kein Live-Konzert der ProgRock-Größen Spock's Beard mit ihrem ehemaligen Mainman Neal Morse gesehen hat, der kann nach dessen Ausbruch in konsequentes Frömmeln und Ausstieg bei den Vulkanierbärten jetzt auch drauf warten, bis sich ihm ein langes Bärtlein kräuselt.

Oder er kann diese DVD anlanden. Der 300 Minuten fette Doppel-DVD-Burger vereinigt Live Footage von der Day For Night-Tour in Europa (inklusive einer vollständigen Fassung von "The Healing Colors Of Sound", die Fans allein schon einspeicheln lassen wird) mit dem für sich bereits zweistündigen Feature "The Making Of V" von 2001 sowie diverse "Deluxe Bonus Extras". Als da wären: Ein Video zu "All On A Sunday" (verzichtbar, aber ist ja auch nur'n deluxuriöser Bonus), aus der Hand geschossene Live-Performance von "The Doorway" (siehe oben), "The Legend Of The Morse Brothers" (nett: das berühmte Akustikgitarrensolo der ungleichen Gebrüder - auf EINER Gitarre wohlgemerkt!) oder Schmankerl wie eine Live-Fassung von Purples "Space Trucking" in bärtiger Fassung. Doch allein schon das gigantische Konzert auf der 1. DVD scheint den Kaufpreis wert - Beim Barte des Propheten!



-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister