Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Dissection - Live Legacy

Dissection - Live Legacy
Nuclear Blast
Format: CD

Anhäufungen von Superlativen sind ja bekanntlich immer etwas langweilig. Was dann hierzu sagen? Nur Anhänger des Black Metal können hier ernstlich interessiert sein, diesen aber kann man diesen Dröhnträger nur an die schwarzen Herzen legen: Besser wird's nicht: Dissection zelebrieren auf dieser CD 40 Minuten lang bravourös alles das, was sie qua Melodien, Ideen und Instrumentenbeherrschung meilenweit über den schwarzweiß geschminkten Sumpf aus Mittelmäßigkeit im übrigen B.M.-Lager erhebt. Höhepunkte im Gesamt Oeuvre wie auf "Live Legacy" sind "Storm Of The Light's Bane", "Unhallowed", "Frozen" und natürlich "Where Dead Angels Lie". Ach ja, wer eigentlich bislang nicht auch nur im Entferntesten mit solcher "Teufelsanbetermucke" zu tun hatte, aber immer schon mal wissen wollte, was man daran finden kann, für den ist dieses Live-Dokument auch wie gemacht.


-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister