Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - TV Sucks

Compilation - TV Sucks
Wolverine Records/SPV
Format: CD

Wolverine Records bietet ja schon seit längerer Zeit die Punk-Sampler an, vor kurzem gab's den grandiosen Ska-Chartbusters-Sampler, aber mit "TV Sucks" haben sie sich mal wieder selbst übertroffen. "A Punk And Ska Look On Famous TV-Themes" steht als Untertitel auf dem Booklet, und so läßt es sich schon leicht erahnen, um was es hier geht. Genau, Bands wie No Use For A Name, Bluekilla, Blascore, Die Strafe und viele andere Kombos aus der Punk- und Ska-Ecke covern die Titelmelodien u.a. von "Beverly Hills 90210", "Ein Colt für alle Fälle", "Pipi Langstrumpf", "Spiderman" oder auch "Weltspiegel". Grandios!


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister