Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Scorefor - Just Another Version Of Truth

Scorefor - Just Another Version Of Truth
Wolverine Records/Soulfood
Format: CD

Sie machen eigentlich alles richtig. Und damit irgendwie auch gleichzeitig alles wieder falsch. Doch böse sein kann man den Jungs nicht wirklich. Zu lieb, zu schön und zu motiviert klingt ihr Melody-Punk. Und wenn er noch so uneigenständig ist und wenn es noch so viele Bands gibt, die das Genre besser beherrschen und auch mal eigene Kreationen einbringen. Denn innovativ oder nur in kleinster Weise anders ist "Just Another Version Of Truth" beileibe nicht. Eher werden Melodien, Akkorde und Stimmen von Blink 182, No Fun At All, NOFX und einigen Dutzend anderen Drei-Akkord-Bands in einen großen Topf geworfen und die einzelnen Zutaten neu zusammen gefügt. So mundet die Platte wirklich ganz ordentlich, kein Song ist wirklich schlecht, jeder besitzt einen gewissen Charme. Doch ein paar neue Gewürze hätten sicher nicht geschadet. Guten Appetit.


-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister