Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Holy Mother - Agoraphobia

Holy Mother - Agoraphobia
SPV
Format: CD

Diese Stimme kennt man doch... Und zwar von Messiah's Kiss, wo Mike Tirelli bereits zur Genüge vorgeführt hatte, dass er es liebt, sich von Judas Priest oder Dio gleich zu sowohl seinen Kompositionen wie seinem Gesangsstil inspirieren zu lassen. Als Vorgruppe der Maggie Thatcher des True Metal, Doro, konnten Mike & Co. auch schon ausführlich den Live-Beweis hierfür antreten.

Und hier kreiselt nun der fünfte Output von Mikes "Hauptband" Holy Mother in der Lade, bei welchem sich der Ami von den aktuellen Mit-Müttern Randy Coven (Malmsteen), Frank Gilchriest (u.a. Virgin Steele) sowie zusätzlichen Beiträgen von John Maculoso (Malmsteen...) und Herman Frank (Victory) unterstützen ließ. Ergebnis der ganzen Angora-Phobie ist abermals souverän eingespielter Hardrock, der abgesehen vom brillianten Sound direkt aus den Achtzigern stammen könnte und vielleicht auch besser sollte. Auf dem Titelstück und vor allem "Society, Anxiety" schielt Tirelli auch wieder mehr nach Dio, als zumindest meinereinem beim Zuhören Spaß macht.



-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister