Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Zeromancer - Zzyzx

Zeromancer - Zzyzx
WEA
Format: CD

"'Eurotrash' ist eine einfache Platte, die zwar Spaß macht, aber auf lange Sicht wahrscheinlich irgendwann langweilig werden wird, weil sie einfach nichts Neues mehr bieten kann." - so hat es Kollegin Esther Mai über den Vorgänger von "Zzyzx" (wird "Sei-Six" ausgesprochen und wurde nach einem kleinen Nest irgendwo in der Wüste zwischen Los Angeles und Las Vegas benannt) geschrieben, und das Fazit trifft im Grunde auch auf die neue Veröffentlichung von Zeromancer aus Norwegen zu. Der Spaß-Faktor ist hier auch zugegen, die Jungs haben noch eine Menge mehr an Melodien der eingängigen Sorte eingebaut und die Arrangements in elektronischer Sicht etwas zurückgeschraubt, dafür - bedingt durch die vergangenen Tourneen - mehr Fokus auf den Live-Band-Sound gelegt. Soll heißen, es rockt teilweise etwas mehr. Aber es ist natürlich immer noch eine glatte und professionell in Szene gesetzte Mischung aus Gothic meets Metal meets Industrial meets Pop - wo Zeromancer damit hinwollen? Ganz klar in die Charts. Na, dann viel Spaß dabei.


-Stefan Lund-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.


 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister