Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Chemical Brothers - Singles 93-03

The Chemical Brothers - Singles 93-03
Virgin/EMI
Format: CD

Bis Weihnachten sind es zwar noch einige Monate, aber warum nicht jetzt schonmal eine Singles-Collection auf den Markt werfen, scheint sich Virgin gedacht zu haben - und im Falle der Chemical Brothers ist das sogar ein sehr willkommenes Geschenk, denn welcher Dance-Act kann sich schon 10 Jahre lang mit Erfolg und vor allem Innovation über Wasser halten?!? Ed Simons und Tom Rowlands haben das geschafft, angefangen hat alles damals 1993 mit ein paar Singles, es folgten grandiose Tracks mit wirklich block-rockenden Beats, sowie Kooperationen mit u.a. Noel "Oasis" Gallagher und Hope Sandoval. Hatte man gedacht, dass man bereits alles in der Dance-Szene gehört hat, kommen die Chemical Brothers mit einem neuen Track daher und lassen Münder offen-, aber keine Beine stillstehen. Jetzt gibt es also die Singles im Überblick, angefangen von "Song To The Siren" über "Setting Sun", "Hey Boy Hey Girl" bis hin zu "The Test" - und als Bonus zwei brandneue Tracks: "Get Yourself High" in Kooperation mit dem kanadischen Rapper K-OS, "The Golden Path" in Zusammenarbeit mit den wundervollen Flaming Lips. Bleibt zu hoffen, dass uns die Chemical Brothers auch in Zukunft musikalisch überraschen können.


-Stefan Lund-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.


 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister