Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
John Mayer - Heavier Things

John Mayer - Heavier Things
Columbia/Sony Music
Format: CD

John Mayer konnte mit seinem Singer / Songwriter-Pop auf der Scheibe "Room For Squares" vor allem in Amerika seinen Durchbruch feiern, hierzulande wurde auch versucht, ihn auf den Markt und in die Herzen zu pushen, was allerdings nicht besonders erfolgreich verlaufen ist (was wohl vorwiegend daran gescheitert ist, dass man ihn allzu leicht als Dave Matthews- bzw. Sting-Klon entlarven konnte). Nun soll also "Heavier Things" das tiefgründige zweite Album sein, das ihn als ernsthaften Songschmied etablieren soll. Dank der produktionstechnischen Hilfe von Jack Joseph Puig (Sheryl Crow, No Doubt, u.v.m.) sind die Songs wahlweise hervorragend für den TV- oder Radioeinsatz geeignet und geradezu prädestiniert für einen weiteren Grammy-Award - mit anderen Worten: Das hier ist absolut glatter und massentauglicher Singer / Songwriter-Pop, der niemanden wehtun und den werbegläubigen Nebenbei-Hörer geradezu zum Kauf zwingen wird.


-Stefan Lund-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister