Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Asian Dub Foundation - Keep Banging On The Wall

Asian Dub Foundation - Keep Banging On The Wall
Labels/Virgin
Format: DVD

"ADF: The best live band ever!" steht dort ganz bescheiden auf dem DVD-Cover. Kleinlaut und zurückhaltend war die Multi-Kulti-Truppe Asian Dub Foundation ja nie besonders - aber wer die Herren mal live gesehen hat, der konnte nichts anderes sein als begeistert. Dort wird fast keine Zeit zum Atemholen gelassen, es geht Schlag auf Schlag - so auch bei diesem Mitschnitt ihres Konzerts beim diesjährigen "Les Eurockeennes"-Festival in Belfort, Frankreich. Kaum stehen die Band-Mitgleider versammelt auf der Bühne, tobt die Menge vor der Bühne auch schon los. Die Leute bekommen was sie wollen - Energie pur. ADF bieten einen erstklassigen Trip durch ihre bisherigen Werke, natürlich inklusive der Favoriten "Fortress Europe" und "Rebel Warrior". Nicht nur in den Songtexten nehmen ADF Stellung zu politischen Themen, auch während der Ansagen kämpfen sie weiter gegen das Establishment. Ganz so, wie man es von der Band gewohnt ist und warum man sie einfach mögen und ernst nehmen muss. Zusätzlich zum Konzert-Mitschnitt gibt es noch Bonus-Tracks, aufgenommen u.a. beim Rockpalast Festival, sowie eine Dokumentation inkl. Interviews.


-Stefan Lund-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister