Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Nine Inch Nails - The Fragile

Nine Inch Nails - The Fragile
Nothing Records/Motor Music
Format: 2CD

Genau, Herr Reznor läßt uns mal eben fünf Jahre warten, bis mal endlich wieder ein neues NIN-Album erscheint. Und dann ist es: Großartig! Dazu noch eine Doppel-CD vollgestopft mit Herrn Reznor's persönlicher Alltags-Paranoia. Irgendwo konnte man mal lesen, daß er eigentlich keine richtigen Songs mag, er zerstöre sie lieber in die Einzelteile, aber auf "The Fragile" ist eher das Gegenteil der Fall. Viele Songs leben von der "normalen" Song-Struktur, es gibt viele instrumentale Passagen, die eine durchgehende, eher ruhige Stimmung erzeugen, dann aber wieder Destruktions-Maßnahmen folgend laute, dreckige Songs werden. Daher paßt der Titel "The Fragile" auch ausgezeichnet zu dieser Reise durch Herrn Reznor's Welt. Diese Platte ist: Groß!


-David Bluhm-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister