Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Janez Detd. - Anti-Anthems

Janez Detd. - Anti-Anthems
Dead Skin/Cargo
Format: CD

Janez Detd. kommen aus Belgien und sind in ihrer Heimat so etwas wie Stars. Sie gewannen TMF-Awards, spielten auf den größten Festivals Belgiens, waren in den lokalen Charts und sogar schon auf einem Major. Jetzt veröffentlichen sie via Dead Skin ihre dritte Scheibe. Und die passt zur Jahreszeit.

Wer mit Bands wie New Found Glory, MxPx, No Fun At All oder den frühen Blink 182 nicht viel anfangen kann, wird auch Janez Detd. nicht unbedingt mögen. Denn die klingen irgendwie genauso. Genauso simpel, genauso einfach, genauso gut. Eben wie eine Band, der es um den Spaß geht. Nein, besonders innovativ ist diese Platte nicht wirklich. Ein paar wenige Akkorde, ein paar simple, aber sehr schöne und eingängige Melodien, nur selten dezente Schrei-Einsätze, ein treibendes Schlagzeug und fertig. Und der Frühlings-Punk von Janez Detd. macht irre Spaß! In naher Zukunft wollen sie auf Tour Deutschland kommen. Und wenn sie live nur halb so unterhaltsam sind...



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister