Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - Crossing All Over Vol. 17

Compilation - Crossing All Over Vol. 17
Gun/Supersonic Records/BMG
Format: 2CD

Nach 17 Runden ziert der Totenkopf immer noch das Cover der Sampler-Reihe "Crossing All Over", zwar nicht mehr so prägnant wie auf den Vorgänger-Ausgaben, aber er ist immer noch das Erkennungsmerkmal - hier weiß man, was man bekommt. Und dies ist mal wieder eine Musikgrenzen-überschreitende Zusammenstellung, hier werden Stücke aus dem Bereich Alternative, Rock, Gothic, Pop, Electro und Metal aneinander gereiht. Chart-Seller wie Oomph!, Toten Hosen, The Rasmus, die unsäglichen Nickelback, Within Temptation mit ihrem furchtbaren "Running Up That Hill"-Cover, harte Sachen wie Machine Head, Sepultura, lässige Sachen wie Franz Ferdinand, Wir sind Helden, Placebo, Muse und Jet. Eine gute Mischung für den Compilation-Liebhaber, zwar nicht ohne Ausfälle, aber "Crossing All Over Vol. 17" geht in Ordnung. Übrigens auch auf DVD mit 26 Videos in 5.1 Sound zu haben.


-Stefan Lund-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.


 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister