Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Pretenders - The Isle Of View

The Pretenders - The Isle Of View
Warner Music Vision
Format: DVD

Die "Isle Of View"-DVD von den Pretenders fällt ganz klar in die Kategorie "Hm, wir hatten doch mal vor Urzeiten ein Live-Album veröffentlicht, davon gibt's doch auch noch Video-Material - lass' uns das doch mal als DVD herausbringen. Bonus-Material? Achwas, wer will das schon?". Der Käufer respektive Fan will Bonus-Material! So kommt diese DVD tatsächlich ohne irgendwelche Extras daher, es wird nur das reine Konzert (aus dem Jahre 1995) mit knapp 75 Minuten Spielzeit geboten. Etwas wenig. Das Konzert selbst geht vollkommen in Ordnung - es wurde zusammen mit dem dem Duke Quartet in London aufgezeichnet, E-Gitarren wurden durch Aktustik-Gitarren ersetzt, es wurde also einer dieser intimen, akustischen Abende. "Brass In Pocket", "Back On The Chain Gang", "2000 Miles", "Hymn For Her", alles dabei. Ebenso mit "Creep" ein Cover-Song von Radiohead. Und bei "I Go To Sleep" singt Chrissie Hynde zur Klavier-Begleitung von Blurs Damon Albarn. Alles in allem sehr nett - aber da hätte man mit Extras und anderem Schnickschnack durchaus mehr draus machen können.


-Stefan Lund-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister