Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Die Harald Schmidt Show - Best Of Vol. 2

Die Harald Schmidt Show - Best Of Vol. 2
Universal
Format: DVD

Nun also der zweite "Best Of Harald Schmidt"-Teil auf DVD - das war ja schon abzusehen, dass uns der großartige Schmidt in mehreren Häppchen serviert wird, und musste man sich auf Teil eins noch vorwiegend mit Material aus dem Jahre 2003 abfinden (zumindest was Studio-Aktionen betrifft), so wird auf Teil zwei in sechs Kategorien vorgegangen und bietet Highlights aus den Jahren 1996-2002: "Viele Köche..." umfasst u.a. die umwerfend komischen Li & Wang, Schmidts Fischstäbchen-Zubereitung und "Heuschrecken"-Kochen mit Markus Paßlick. Das nächste Kapitel "Bildungsminister Dr. 'Playmobil' Schmidt" bringt er uns spielend näher, danach hat Dr. Brömme seinen großen Auftritt ("Mehr Wichskabinen!"). Klasse. "Magische Momente der Filmgeschichte" werden von Zuschauern nachgespielt, Kai Edels gefakte Reportagen sind leider nicht so umwerfend, doch zum Abschluss gibt es noch ordentlich "Action im Studio", inklusive einer Schreibtisch-Fahrt zum Drachenfels. Köstlich! Als Schmidt-Anhänger sollte man sich diese DVD dann zulegen, wenn man in relativ komprimierter Form einige Highlights des Meisters noch einmal erleben möchte, und das dann wahlweise in Dolby Digital 2.0 oder Dolby Surround 5.1. Auf "Best Of Vol. 3" wird bereits im Booklet hingewiesen - es wird also glücklicherweise noch mehr Material folgen. Freuen wir uns darauf.


-David Bluhm-



Surfempfehlung:
www.schmidt.de




 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister