Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Martyr AD - On Earth As It Is In Hell

Martyr AD - On Earth As It Is In Hell
Victory/Soulfood
Format: CD

Die Grenzen fallen immer öfter, kaum eine Band gibt mit sich mit einem Stil zufrieden, es ist die Zeit des Kreuzen. Der Cross-Over lebt! Frisch aus dem Victory-Stall am Start: Martyr AD! Das heißt: Hardcore trifft auf Death- und Thrashmetal. Und das heißt: keine Rücksicht, mitten in die Fresse und das volle Brett.

Man muss shon ganz genau hinhören, um die versteckten, aber doch sehr feinen Melodien zu finden. Denn wenn sich Slayer, Hatebreed, Fear Factory und The Haunted im Studio treffen und sich gegenseitig beweisen wollen, wer denn nun die härteste Band der Welt ist, haben eben Melodien wenig Chancen. Doch diese haben sie genutzt und sich zwischen die Double-Bass-Attacken, Bass-Wände und Gitarren-Läufe geschlichen. Den Rückzug angetreten haben allerdings die noch vom Vorgänger bekannten Clear-Vocals, Andy Hart beschränkt sich aufs Schreien und Grunzen und grenzt sich so sympathisch von der neuen Cross-Over-Masse ab.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister