Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Streets - A Grand Don't Come For Free

The Streets - A Grand Don't Come For Free
Pure Groove/679 Recordings/WEA
Format: CD

Es ist zu vermuten, dass Mike Skinner gar nicht im Traum daran gedacht hatte, "Original Pirate Material" unbedingt und mit allen Mitteln übertreffen zu wollen. Schließlich war bzw. ist das The Streets-Debüt einfach unglaublich. Deswegen erzählt er einfach eine weitere lange und in vielen Kapiteln unterteilte Geschichte über das Leben in London - oder einfach über das Leben an sich. Beschissener Handy-Empfang, gute / schlechte Drogen, Mädels, Sauferei, Freunde, Probleme, DVD / TV glotzen, in Schwierigkeiten geraten, von der Freundin verlassen werden, die knifflige Entscheidung: Brandy oder Bier? Skinner trägt diese Geschichten mit gewohnt breitem englischen Akzent vor, legt diesmal etwas mehr Wert auf Melodien und den Song an sich, mixt wie bisher Garage und andere Beats im Laptop zusammen. Original gutes Material. Mike Skinner weiß es, wir wissen es: Die Wahrheit liegt da draußen. Auf der Straße. Oder daheim vor dem Fernseh-Gerät.


-David Bluhm-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.


 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister