Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Pristine - Four-Leaf Clover

Pristine - Four-Leaf Clover
Eigenvertrieb
Format: CDEP

Es lebe der Rock und alles, was aus dem Raster fällt, wird gerade zu umgenietet. "Häh?" fragt ihr euch. Naja nicht gerade ein galanter Einstieg, aber hört man sich die EP "Four-Leaf Clover" der Band Pristine an, ist man zu Provokation verpflichtet. Aber nicht im schlechten Sinne! Gleich schon der Opener "Dancing Shoes And Daily Blues" kickt so ungemein, dass man die rotzig rockige Rundumversorgung einfach ins Herz schließen muss. Und das schöne daran ist, dass die Band um Sängerin Jihn-Young auch noch aus dem eigenen Lande, um genauer zu sein aus dem Ruhrpott kommt. Wenn das nicht schon gleich ein Pluspunkt ist. Leider sind vier Songs nicht gerade viel, um sich ein genaues Urteil bilden zu können, aber allein das rockig-garagemäßige "Your Ideal" überzeugt mit seiner eingängigen Art. Von der Band, die sich ein bisschen wie die Yeah Yeah Yeahs anhören, möchte man noch mehr hören. Und zwar schnell!


-Steffi Leins-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister