Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Only Crime - To The Nines

Only Crime - To The Nines
Fat Wreck Chords/SPV
Format: CD

Only Crime sind eine neue Band aus dem Fat Wreck-Stall. Doch die besteht aus ausschließlich alten Punkrock-Hasen und hat mit "To The Nines" ein wundervolles Debüt aufgenommen, das nicht nur Freunden von Good Riddance gefallen wird.

Russ Rankin, Sänger und Boss von eben diesen Good Riddance, ist auch der Kopf hinter Only Crime, der sich eine kleine All-Star-Manschaft zusammen getrommelt hat und da weiter macht, wo er mit seiner Hauptband aufgehört hat. Zusammen mit Punk-Legende Bill Stevenson (All, Descendents), Aaron Dallbec von Converge, Zach Blair von Gwar (sic!) und Donivan Blair (Hagfish) mischt er mal wieder straighten Punkrock in bester California-Manier mit groovigen 80er-Hardcore. Das Ergebnis sind kleine Hymnen wie "Sedated" oder ganz besonders "Tenebrae", die sicher zum Besten gehören, was Russ bisher gemacht hat. Musik zum Tanzen und Singen, die unglaublich viel Spaß macht und die man auf der Homepage in Form diveser MP3s schleunigst kennen lernen sollte.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister