Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
The Crystal Method - Legion Of Boom

The Crystal Method - Legion Of Boom
DTS Entertainment/Soulfood
Format: DVD-Audio

Über "Legion Of Boom" hatten wir ja bereits an dieser Stelle berichtet und festgestellt, dass Scott Kirkland und Ken Jordan es zwar immer noch draufhaben, eine spannende, futuristische und zugleich erotisierende Stimmung in ihren elektronischen Songs entstehen zu lassen, das Ganze aber als Album nicht ganz so überzeugend angekommen ist. Nun gibt es "Legion Of Boom" als 6.1-DVD-Audio - und klingt verdammt lässig. Kirkland und Jordan haben sämtliche Tracks einer Remix-Kur unterzogen, um den vollen Surround-Sound auszunutzen, dabei haben sie wirklich alle Register gezogen. Ein sehr fetter Sound dröhnt dort aus den Boxen, das ist einfach perfekt in Szene gesetzte elektronische Musik, ganz so, wie sie sein sollte. Dazu gibt es noch zwei Bonus-Tracks in Form von zwei Remixen von "Born Too Slow", sowie eine Foto-Galerie, Biographie, das "Born Too Slow"-Video, und eine kleines Feature über das Making-Of von "Legion Of Boom". Klasse.


-Stefan Lund-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister