Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Tribute To Nothing - A Brand New Cause To Fuel The Fire

Tribute To Nothing - A Brand New Cause To Fuel The Fire
11PM/Cargo
Format: DVD

Tribute To Nothing sollte allen Leuten, die etwas mit Fugazi, Hot Water Music, Dischord anfangen können, bestimmt schonmal über den Weg gelaufen sein - schließlich gibt es die englische Band schon seit 12 Jahren, sie haben unzählige Touren absolviert und der Ruf einer fantastischen Live-Band eilt TNN allerorts voraus. Und da sie sich auch mal bei ihren treuen Fans aus Deutschland bedanken wollten, wurde ein Kamerateam zum Gig nach Wuppertal gekarrt, eine Kamera mit Fischauge-Objektiv über der Bühne installiert und versucht, den Schweiß und die Energie einzufangen. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen - in den knapp 50 Minuten werden keine Gefangenen gemacht, sowohl Band als auch Equipment wirbelt über die kleine Bühne, ohne Rücksicht auf die eigenen Verluste - ganz so, wie es sein sollte. Emocore, Punkrock, Rock N Roll, wie auch immer - richtig beschreiben kann man das Tribute To Nothing-Live-Erlebnis sowieso nicht, aber mit dieser DVD kommt man dem Gefühl schon recht nahe. Abgerundet wird die Scheibe (übrigens zum Nice-Price erhätlich) noch mit vier Video-Clips aus den Jahren 1995-2004, sowie natürlich der Foto-Galerie.


-Stefan Lund-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister