Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Guano Apes - Planet Of The Apes

Guano Apes - Planet Of The Apes
Gun/BMG
Format: CD

Ein Best-Of-Album, das gerade pünktlich zur Verlautbarung daherkommt, dass die Guano Apes vorerst ihre Aktivitäten einstellen und - bitte nicht zu sehr schaudern - Solo-Werken nachgehen wollen. Cleverer Schachzug in Sachen Marketing. Was bekommt man also, wenn man sich tatsächlich für eine der drei Versionen von "Planet Of The Apes" entschieden hat? Ganz klar: Die Hits. Die Fettnäpfchen. Die Langweiler. Je nach Blickwinkel. Sicherlich hat man sich schon dabei erwischt, den kleinen Zeh zu Songs wie "Open Your Eyes" bewegt zu haben, aber man hat sich garantiert immer wieder an solche Peinlichkeiten wie "Dödel Up" oder "Kumba Yo!" erinnert und konnte sich nur noch fragen, ob die Fettnäpfchen denn eigentlich nicht schon ausgereizt genug waren. Waren sie nicht. Nunja, wer also unbedingt die Hits der Affen braucht, der möge hier zuschlagen und bekommt bei der Premium Version zudem noch einige Remixe verabreicht. Und jetzt muss man doch noch ein wenig mehr schaudern, wenn man an die angekündigten Solo-Aktivitäten denkt. Schauder.


-Stefan Lund-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister