Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Thunder - The Magnificent Seventh

Thunder - The Magnificent Seventh
Frontiers/Soulfood
Format: CD

Nun doch wieder Theaterdonner von d e r britischen Institution im melodischen Hardrock! Um die Jahrhunderwende hatte es sich ja schon einmal ausgedonnert und als vergangenes Jahr war mit "Mo's Barbeque" ein (wunderbar entspanntes) Soloprojekt von Thunder-Sänger Danny Bowes und Hauptkomponist und Gitarrist Luke Morley erschien, wurde das vielfach als ungünstiges Signal gewertet.

Insofern kommt dieser siebte Streich jetzt als willkommene Entwarnung und Lebenszeichen der Altsäcke, die auch auf "The Magnificent Seventh" noch ein amtliches, bluesgefärbtes Britrockbrett am Start haben, ablesbar etwa am enthaltenen "Hit" "I Love You More Than Rock'n Roll", dem Rauhbein "The Gods Of Love", "Monkey See" mit fettem Led Zeppelin-Riff, "Amy's On The Run" mit ohrverwurmender Hookline und besonders sahnigem Gitarrenspiel, aber auch an Thunder-Trademarks wie den Schmusebacken "I'm Dreaming Again" und dem epischen "Together Or Apart". Sie können's noch, und treten im März zu drei Deutschlandterminen auch gleich den Live-Beweis an.



-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister