Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Blues Brother Castro - Moneymakerme

Blues Brother Castro - Moneymakerme
Decoder
Format: CD

Dass sie aus den Niederlanden kommen, das hört man Blues Brother Castro nun wirklich nicht an. Als hätte man die Zeit rund 15 Jahre zurück gedreht, rotzen sich die Jungs mit ihrem Gitarrensound all die Widrigkeiten des Lebens von der Seele. Ja, das erinnert uns doch an etwas? Na, klar... Die Zeit, in der Seattle die Musikhauptstadt Nummer eins war und Filme wie "Singles" schon allein wegen ihres Soundtracks einer Generation aus dem Herzen sprachen. Grunge is back! Anfangs wenig gefällig, später sogar mit eingängigen Melodien. Kaum zu glauben, schreit einem der Opener, der sich die Stimme von Tjeerd Meindersma geliehen hat, doch gleich entgegen "I'm like a loaded gun". Richtig gefährlich! Doch so richtig gefährlich sind die Niederländer nicht - zumindest nicht für führende Rockbands, die weltweit erfolgreich sind. Doch, wer weiß - vielleicht klappt es mit dem internationalen Angriff mit dem nächsten Album.


-Esther Mai-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister