Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
[Law] - In My Head

[Law] - In My Head
Gun/Sony BMG Music
Format: CD

Dass man mit Musik-Zitaten durchaus erfolgreich sein kann und teilweise sogar etwas Spannendes, etwas Neues daraus entstehen lassen kann, wird des Öfteren bewiesen. Dass dies aber auch eine heikle Angelegenheit sein kann, bei der man allzu leicht ins Fettnäpfchen treten kann, scheint man vielen Bands zu verschweigen. In diesem Fall auch [Law] aus Duisburg. Die hatten mit "XXX" einen veritablen Club-Hit, lieferten danach ein okayes Album ab, jetzt folgt "In My Head". Und hier haben sie sich einfach verzettelt - denn Post-Grunge-Irgendwas-Rock will doch heutzutage wirklich niemand mehr hören, besonders nicht, wenn dem Ganzen kein neues Leben mit guten Ideen einhaucht. Große Gitarren-Riffs, fette Grooves und ein Sänger, der mal in Creed'scher Pathos-Manier leidet, dann mal den Kurt C. herauskramt - das alles reicht leider nicht, um wirklich den Platz im Plattenregal zu rechtfertigen. Dann doch lieber wieder mal die alten Sachen auflegen und ordentlich abhotten.


-Stefan Lund-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister