Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Powersolo - It's Raceday... And Your Pussy is GUT!!!

Powersolo - It's Raceday... And Your Pussy is GUT!!!
Crunchy Frog/edel
Format: CD

Die spinnen die Dänen. Denn was das Powersolo hier bietet, ist eine riesige Portion Spaß, Chaos und Entertainment. Aber was kann man auch erwarten, wenn eine Platte den Titel "It's Raceday... And Your Pussy is GUT!!!" heißt?

Powersolo veröffentlichen auf Crunchy Frog, dem netten Label für Danish Dynamite und der Heimat von The Raveonettes und The Mopeds. Und Powersolo klingen völlig anders. Völlig durchgeknallt, völlig gut. Ihre Einflüsse reichen von Country über Punk bis Blues, Billy und Surf und das alles verwursten sie zu einer fast schon genialen Mischung. Problem an der Sache: Man weiß nicht, ob man sich aufgrund der immensen Kreativität vor den Jungs verneigen, oder aufgrund der vielen Humörbömben (hallo Thomas, wie gehts Ronaldo?) nicht stetig auf die Schenkel hauen möchte. Es wäre sicher nicht fair, das Powersolo eine Klamauk-Band zu nennen, dazu steckt zuviel Herzblut und zu viel Substanz in den Songs. Aber der Witz ist stets präsent. Und das ist GUT!!!



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister