Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Soundtrack - Six Feet Under - Everything Ends

Soundtrack - Six Feet Under - Everything Ends
Astralwerks/Labels/EMI
Format: CD

Die vielfach prämierte TV-Serie "Six Feet Under" geht momentan in ihrer amerikanischen Heimat in die fünfte und letzte Runde - ja, es ist wahr, die Familie Fisher wird mitsamt des kleinen Bestattungs-Unternehmens selbst zu Grabe getragen, rein TV-mäßig natürlich. Zu diesem - wenn auch traurigen - Anlass gibt es nun die "Six Feet Under - Everything Ends"-Soundtrack-Compilation mit den besten Songs aus den vergangenen Staffeln, sowie einigen exklusiv für die fünfte Staffel aufgenommenen Stücken - hierzu gehört "Amazing Life" von Jem, "Direction" von Interpol (allerdings ein recht schwacher Song für Interpol-Verhältnisse), die Caesars covern "(Don't Fear) The Reaper" von Blue Öyster Cult und Arcade Fire liefern "Cold Wind" ab. Dazu gibt es bereits bekannte Songs von Nina Simone ("Feeling Good"), Phoenix ("Everything Is Everything"), Coldplay ("A Rush Of Blood To The Head"), Radiohead ("Lucky"). Ein schöner Begräbnis-Soundtrack.


-Stefan Lund-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.


 
 
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister