Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - Vans Triple Crown Of Surfing

Compilation - Vans Triple Crown Of Surfing
Epitaph
Format: DVD/CD

Man muss kann kein Surfer sein, um an dieser DVD seine Freude zu haben. Wer sich für tolle Bilder, aufregende Action oder laute Musik interessiert und dabei gerne in den Fernseher schaut, wird hier seine Freunde haben.

Im Mittelpunkt steht der "Tripple Crown Contest", einer der wichtigsten Surf-Wettwerbe, der einmal im Jahr auf Hawaii am berühmten North Shore stattfindet. Alle Größen der Szene kommen zu Wort und stellen ihre unglaublichen Fähigkeiten unter Beweis. Man muss sich nicht für das Wellenreiten interessieren, beeindruckt ist man aber so was von definitiv. Unterlegt werden diese großartigen Bilder - natürlich - mit hipper Musik aus dem Hause Epitaph. Denn die sind neuerdings für den Vertrieb dieser Reihe zuständig, was aufgrund der überschneidenen Zielgruppe durchaus Sinn macht. So surfen Derek Ho, Bruce Irons, Kalani Robb oder Gavin Beschen zu hippen Emo-, Punk-, Hardcore- und Hip Hop-Klängen über die riesigen Wellen. Dazu wurden satte zwölf Clips von unter anderem Bad Religion, Millencolin, Converge, Death By Stereo, der Tiger Army oder From First To Last auf die DVD und acht - leider bekannte - Tracks von zum Beispiel Pennywise, The Unseen, Matchbook Romance und den Dropkick Murphys auf eine separate CD gepackt und fertig ist rundes Paket für Surfer und Mucker.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister