Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Mad Sin - Dead Moon's Calling

Mad Sin - Dead Moon's Calling
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Mad Sin waren schon immer gut, aber so klasse wie auf ihrem neuen Silberling hat man die deutsche Psychobilly-Institution noch nie gehört. Denn so viele großartige Melodien, Ohrwürmer und schlichte Granaten haben sie noch nie geballt auf Platte gepresst.

Dem reinen Psychobilly sind Köfte und Co. spätestens mit "Dead Moon's Calling" entwachsen, heute geht man es deutlich entspannter an, öffnet sich noch mehr dem Rock N Roll, als man es zuvor getan hat, und hat auch keine Angst mehr vor dem großen Unwort: Pop! Denn wenn man genau hinhört, sind Nummern wie "Point Of No Return" (Gänsehaut!), "Not Invited" (bitte tanz mit mir!) oder "To Walk The Night" (hallo Depeche Mode!) nichts weiter als wunderschöne Pop-Songs. Nur eben mit einem geslappten Bass und überhöhter Geschwindigkeit gespielt. Es sind weiterhin Mad Sin, aufregend, laut und ein Fest für Billy und seine Brüder, doch mit ihrem neuesten Werk werden Mad Sin auch anderen gefallen. Punks, Rockern und eben auch Pop-Fans.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister