Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Randy - The Band

Randy - The Band
Burning Heart/SPV
Format: CD

Nanu? Was ist denn im Hause Randy passiert? Denn so wie sie sich auf ihrer neuen Platte anhören, kannte man sie schon lange nicht mehr. Hier gibt es keinen dreckigen Rock N Roll mehr wie auf den beiden Vorgängern, es wird wieder gepoppt, gerockt und wunderschön mehrstimmig gesungen. Randy schauen offenhörbar wieder in ihre Vergangenheit und bewegen sich damit ganz weit nach vorne. Und finden zu alter Stärke zurück.

Zwar konnte "The Human Atombobs" noch gefallen, doch schon ihr letztes Album "X-Ray Eyes" und ihre Live-Darbietungen im Vorprogramm von Bad Religion waren nicht mehr wirklich schön. Aber das alles ist nun Vergangenheit, Randy holen wieder ihre Melodien, ihren Pop und ihre Gradlinigkeit aus dem Schrank und knallen uns 15 Hits vor den Latz. Es darf gefeiert werden, Randy bitten zum Tanz und bringen uns mit herrlichen Sing-A-Longs, eingägigen Melodien und einer gehörigen Portion Fröhlichkeit zum Schwitzen. Die Songs kicken einfach, bleiben hängen, erinnern an die besten Momente der Swingin' Utters, der Ramones und No Use For A Name und wäre der Begriff Pub-Punk nicht so negativ behaftet, würde er zu diesem Album passen. Ganz tolle Scheibe.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister