Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
No Innocent Victim - To Burn Again

No Innocent Victim - To Burn Again
Facedown/Cargo
Format: CD

Lange war es still um die Hardcore-Recken von No Innocent Victim, nun aber sind die ehemals auf Victory, inzwischen auf Facedown beheimateten Old Schooler wieder da und präsentieren sich auf "To Burn Again" besser denn je.

Kompromisslos wird ein Bolzen nach dem anderen voller Wucht und Wut eingeprügelt, immer wieder sorgen leichte Metal-Einschläge für Abwechslung und schnell steht fest: No Innocent Victim brennen tatsächlich wieder. Jason Moody röhrt leidenschaftlicher denn je, die Riffs schneiden messerscharf durch die unauffälligen Melodien, die Drums pusten einem seine Sorgen aus dem Schädel und das alles zusammen ergibt eine gelungene Schnittmenge aus Biohazard, Sick Of It All und Pantera, die einen wirklich umhaut. Kein Wunder also, dass Roger Miret von Agnostic Front, Tim Lambesis von As I Lay Dying und sogar Sonny von P.O.D. zu den erklärten Anhängern der Band zählen. Denn das ist Hardcore, wie er sein muss. Ohne Experimente, aber auch ohne Schwachstellen.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister