Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie

30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie
Virgin/EMI
Format: CD

Ihr Debüt wurde an dieser Stelle nicht gerade verrissen, aber doch als eine recht oberflächliche und unnötige Scheibe der großen Neo-Grunge-Epoche angesehen. Auf ihrem neuen Silberling präsentieren sich 30 Seconds From Mars nun aber überraschend eigenständig, wunderbar hörbar und richtig gut!

Schauspieler Jared Leto und seine hübschen Musiker machen hier ganz großen Pop! Denn klar, wirklich coole Rockerschweine sind sie nicht geworden, scheinen aber weiterhin nicht nur einen ausgezeichneten Musikgeschmack zu haben (den hatten sie auch schon auf ihrem Debüt), sondern wissen den auf "A Beautiful Lie" auch noch gekonnt umzusetzen. Vom Grunge-Plagiaten ist hier keine Spur mehr, 30STM poprocken hier monströs nach vorne, lassen auch aktuelle Einflüsse wie My Chemical Romance zu, holen einfach mal die ganz großen Melodien aus der Tasche und begeistern mit Rockstar-Nummern wie "Attack", "A Beautiful Lie" und dem herrlich hymnisch-heftigen Hidden-Track, die mal ganz lässig Stadion-Niveau haben. Dazu lassen sie sich von Josh Abraham (Linkin Park, Velvet Revolver) einen amtlichen Sound verpassen und sorgen damit für eine deftige Überraschung! Denn plötzlich müssen sich Bands wie Staind und Konsorten an den ehemaligen Nachahmern orientieren. Wunder geschehen...



-Mathias Frank-




Hinweis:
Tonträger mit Kopierschutz, läuft evtl. nicht bzw. nur eingeschränkt in CD-ROM/DVD-Laufwerken.


 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister