Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Some Girls - Heaven's Pregnant Teens

Some Girls - Heaven's Pregnant Teens
Epitaph/SPV
Format: CD

Wenn eine Band aus Mitgliedern von unter anderem The Locust, Give Up The Ghost und Plot To Blow Up The Eiffel Tower besteht, darf man nicht mit leichter Kost rechnen. Bei den Some Girls sind dazu auch noch Leute von American Nightmare und Unbroken dabei und zusammen machen sie Lärm. Chaos-Core.

Some Girls sind so verwirrend und anstrengend, dass auch Converge-Kopf Jacob Bannon Spaß an der Band hat und ihre erste Single veröffentlichte. Inzwischen sind die Some Girls auf Epitaph gelandet, geben sich aber trotzdem keine Mühe, nur ein wenig hörbar zu klingen. Auch auf ihrem neuen Album prügeln sie sich - so meint man - ohne Sinn und Verstand durch ihre 13 Highspeed-Tracks, schreien und singen wild und hemmungslos, mischen und kombinieren einen Sound-Cocktail nach dem anderen und nerven damit von vorne bis hinten. Denn sind wir doch mal ehrlich: "Heaven's Pregnant Teens" brauchen eigentlich nur die, denen Converge zu glatt und langweilig sind.



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister