Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Brujeria - Brujerizmo

Brujeria - Brujerizmo
Roadrunner
Format: CD

Nein, wer hier an Speedy Gonzalez denkt, ist schief gewickelt, der härteste und schnellste mexikanische Käse- und Eisennager ist immer noch Juan Brujo, welchselbigen Status er sich mit "Raza Odiada" vor fünf Jahren erobert hat. Die mit ihren 35 Minuten Spielzeit (aber nur damit) an eine typische Neil Young-Veröffentlichung erinnernde Neuvorstellung "Brujerizmo" seiner Kapelle Brujeria ist nur etwas für Freunde der allerhärtesten Black Metal-Spielarten, die aber können unbesorgt abgreifen: Die Riffe knattern wie bei Sepultura, es wird gegrunzt wie bei Fear Factory, dass ein wahres Fürchten ist. Stilistische Vielfalt: Fehlanzeige. Am brutalsten kommt "Anti-Castro" 'rüber. Zu den Texten kann ich nicht viel sagen, da offensichtlich mein Mexikanisch, öhm, Spanisch doch etwas eingerostet ist ;-), aber das ostinat hervorgestoßene 'Satanismo' des Titelstücks "Brujerizmo" (Anspieltipp) ist ja eigentlich recht international...Hörgenussunterstutzung durch reichlich Dos Equis ist dringend angeraten.


-Klaus Reckert-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister