Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Streetlight Manifesto - Kesbey Nights

Streetlight Manifesto - Kesbey Nights
Victory/Soulfood
Format: CD

Mit Tomas Kalnoky, Jamie Egan und Josh Ansley haben gleich drei ehemalige Musiker der Ska-Punker Catch 22 das Streetlight Manifesto gegründet und veröffentlichten bisher ein Demo und das Album "Everything Goes Numb". Nun erscheint der Nachfolger "Keasbey Nights" - und schon klingeln die Erinnerungen. Denn ja, "Keasbey Nights" gab es schon mal, nämlich von - genau! - Catch 22. Das war vor lockeren sechs Jahren, nun haben Sänger Thomas und seinen Mannen das Album komplett neu aufgenommen, mit einem frischen Artwork versehen und stellen es als weitere Streelight-Scheibe in die Läden.

Gar nicht doof, so spart man sich nervige Songwriting-Stunden und kann sich ganz auf die Produktion und die anstehenden Touren konzentrieren. Denn da dürfte der ansich schon schlicht tolle Ska-Punk noch mehr kicken und keinen ruhig in der Ecke stehen lassen. Wenn einem nämlich schon die Nummern auf Platte vom Stuhl treiben, dann heißt das was. Hier wird gefeiert, hier wird getanzt, hier wird beste Stimmung verbreitet. Das klingt zwar wie auf der ersten Aufgabe, hat aber an Klasse nichts verloren und ist für Freunde von Less Than Jake oder Reel Big Fish bestens geeignet.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister