Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Avocadoclub - Everybody's Wrong

Avocadoclub - Everybody's Wrong
Firestation/Alive
Format: CD

Hinter Avocadoclub steckt vor allem Bendrik Muhs aus Berlin, der uns mit "Everybody's Wrong" ein wunderbar eingängiges Album präsentiert, das vor allem eines bewirkt: Ein wohliges Gefühl mit einem Schuss Melancholie. Es hat schon sowas etwas von dieser immer wiederkehrenden Situation, wenn alte Bekannte vorbeikommen und man sich über die schon so oft erzählten Geschichten amüsiert - böse oder gelangweilt sein ist nicht drin, denn schließlich liebt man diese Erinnerungen doch zu sehr. Der Avocadoclub könnte daher auch ein wunderbarer musikalischer Beisitzer dieser Momente sein - ruhig, gelassen, manchmal beschwingt, beitragend, rockig, poppig, entspannt aber niemals langweilig wird man begleitet. Erwachsenen-Pop ist da schon zu negativ, hat aber auch vieles davon. Gefallen daran gefunden haben u.a. auch Julia Gehrmann von den Lemonbabies, die bei "Too Much To Walk Away" mitsingt und auch Oliver Korittke, der gleich in einem Videoclip mitspielt.


-Stefan Lund-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister