Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Eläkeläiset - Humppasirkus

Eläkeläiset - Humppasirkus
Humppa/Indigo
Format: CD

Eläkeläiset sind wieder da - waren sie denn mal weg? Ja, irgendwie schon. Zumindest auf dem falschen Weg, denn so richtig überzeugen und funktionieren wollten die selbstgeschriebenen Songs einfach nicht. Das haben die Herren aus Finnland wohl auch inzwischen eingesehen und besannen sich wieder auf alte Tugenden: Cover-Songs im Humppa-Stil! Jawoll, es geht wieder zackig im zweiviertel Takt weiter, es darf wieder lustig mitgeraten werden, von wem denn nun in aller Humppa-Welt der Original-Song stammt. Diesmal verhumppt wurden u.a. "Nemo" von Nightwish (Holopainen hat persönlich mitgewirkt), "Walk Idiot Walk" von The Hives, "Harmony In My Head" von den Buzzocks, Madonnas "Like A Virgin", Kylies "Can't Get You Out Of My Head", "My Favorite Game" von den Cardigans, Cameos "Word Up" und sogar "Solitary Man" von Neil Diamond! Das macht doch mal wieder so richtig Spaß!


-Stefan Lund-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister