Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Compilation - Where The Bad Boys Rock Vol. 3

Compilation - Where The Bad Boys Rock Vol. 3
I Used To Fuck People Like You In Prison/SPV
Format: CD

Es gibt Compilations, die halten einfach, was schon der Titel verspricht. Diese zum Beispiel. Denn hier sind die bösen Buben am Werk und hier wird gerockt. Kein Wunder, die Elite von People Like You tritt geschlossen an, um eine riesige Party zu feiern. Dafür legen sie zwar nur bereits bekannte Nummern auf den Teller, geben diesen aber für den Preis einer Single ab. Für Neu-Einsteiger und Zukunfts-Rock N Roller gibt es keine Alternative. Tretet ein und habt Spaß.

Eigentlich reicht es, nur ein paar Namen aufzuzählen und der Dancefloor ist gefüllt. Mad Sin singen zwar noch davon, dass sie "Not Invited" sind, landen damit aber einen sicheren Psychobilly-Treffer, The Generators Rocken und Rollen sich "10 Days Away", Roger Miret And The Disasters röcheln für eine "Another Generation", die anschließend geschlossen zum "Psycho Dad" von The Bones, den "Hotrod Vampires" von Demented Are Go und dem "Devil Child" der Misfits-Fans von The Deep Eynde ausflippt. Dazu gibt es wirklich famose Klänge der noch famoseren Heartbreak Engines ("Built My Hate Around You"), die aktuelle U.S. Bombs-Hymne "We Are The Problem", Frauen-Punkrock von Deadline ("Out of Luck"), Chaos mit The Meteors ("When Darkness Falls"), chinesische Klänge von Brain Failure ("That's What I Know") und "The Truth" von Die Hunns.

Insgesamt 22 Tracks sowie einen DVD-Trailer zu The Bones und ein Video der U.S. Bombs würzen diese äußerst kurzweilige Compilation, deren absolutes und sicher unbestrittendes Highlight sich fast ganz am Ende befindet: Schleprock stimmen "Suburbia" an und sind damit sicher die baddesten Boys in Town. Passend dazu tourt in Kürze übrigens die nächste Bad Boys-Tour durch die Lande. Natürlich ohne Schleprock, dafür aber mit The Bones, Roger Miret und den Heartbreak Engines.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2022 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister