Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Nothing In Common - The Dataset Interface Formally Known As The Human Mind

Nothing In Common - The Dataset Interface Formally Known As The Human Mind
Ass Card/Flight 13
Format: CDEP

Hier haben wir es zwar "nur" mit einer Sechs-Track-EP zu tun, doch trotzdem kommt der Silberling mit dem langen Titel in einer großflächigen DVD-Verpackung. Warum, weiß keiner, gut aussehen tut es aber schon.

Auch im Inneren, sprich auf der CD, gibt es Gutes. Sechs Songs, die das in Kürze erscheinende Gesamt-Werk "Metacrash Awarness" ankündigen sollen und sich in der vollen NIC-Bandbreite präsentieren. Da gibt es die lauten, schnellen und fast schon wüsten Punkrocker ("The Dataset", "Not What It Seems"), die langsameren, aber doch launischen Emo-Songs ("One Day For A Million Long Nights") und die Remixe von Motobecano (Projekt von Pales Holger Kochs) und der Virtual Dub Smokers ("The Drumset"). Kurz: Bunt, spannend, gut. Auch das Drumherum zeigt sich in voller Pracht und ist mit allen möglichen Features für den heimischen Computer (Video, MP3, Bilder, etc.) und daneben (dem Ganzen liegt ein putziges Comic bei) ausgestattet. Der Longplayer - der übrigens ein Konzeptalbum über drei Charaktere im Weltraum werden soll - kann kommen.



-Mathias Frank-



 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2021 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister