Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
Tonträger-Archiv

Stichwort:
Platten der Woche anzeigen




 
Tonträger-Review
 
Less Than Jake - In With The Out Crowd

Less Than Jake - In With The Out Crowd
Inkubator/Soulfood
Format: CD

Natürlich klingen Less Than Jake nicht mehr so wie früher. Nicht mehr so aufregend, so unterhaltsam, so abwechslungsreich und auch nicht mehr so gut. Aber trotzdem sind es noch immer Less Than Jake und trotzdem ist auch "In With The Out Crowd" eine wirklich gelungene Scheibe.

Less Than Jake bewegen sich wie schon auf ihrem drei Jahre alten, immer noch extrem tollen "Anthem" im seichten Pop-Punk, packen aber im Vergleich zum Vorgänger eine Schippe mehr Ska drauf und sind damit wieder eindeutig tanzbarer. Natürlich haben sie schon lange nicht mehr die Wucht der Mighty Mighty Bosstones oder den Punk (und die Klasse) der Mad Caddies, aber geht man ohne geschichtliche Erwartungen an diese Scheibe und sucht nur einer bunten Sommer-Scheibe, kann man gegen Nummern wie "Don't Fall Asleep On The Subway", den "Soundtrack Of My Life", die schnellen "In-Dependence Day" und "Mostly Memories" und ganz besonders den Ska-Kracher "Let Her Go" nichts sagen. Ganz im Gegenteil...



-Mathias Frank-



 
 
 

Copyright © 1999 - 2020 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister